Wir machen gerade in Erdkunde eine PowerPoint Präsentation über die Holländische Insel Texel! Dazu haben wir in Youtube nach einem Lied gesucht. Dieses hammer geile Video haben wir entdeckt.
Hey! Am Dienstag (13.03.2012) lief ´ne ziemliche Abzocke: Als wir Mädels (bald posten wir ein Bild von uns, zwei Mädels ein Junge) so morgens im Bus redeten, dass wir uns in der Clique (vier Mädchen) zu oft streiteten sagten wir sehr oft "also". Wir beschlossen folgendes: Immer wenn jemand "also" sagte, musste er einer aus der Clique 50ct (!) geben. Einmal wurden stolze 3,50 Euro überreicht!!!!! Neue Art, Taschengeld aufzufrischen ;))
Wir haben Jungs aus unserer Klasse voll den fiesen Streich gespielt ;)
Die haben uns nie den Vierer im Bus freigehalten, also schmiedeten wir einen Racheplan! xDD
Wir haben Hanuta genommen und es sehr gut ausgepackt, dann haben wir die erste Waffelhälfte vorsichtig abgenommen und so ne Paste für Katzen drauf geschmiert. Dann haben wir die Jungs gefragt ob die uns heute (also Freitag) den Vierer im Bus freihalten, dann würden wir ihnen Hanuta schenken. Also haben sie heute morgen im Bus uns den Vierer freigehalten und genüsslich ihr Hanuta verputz ;) Wir haben den Jungs dann erzählt, dass wir da Katzenfutterpaste drauf geschmiert haben und sie haben nur gesagt "Schmeckt doch lecker!" :))) Wir hatten das Hanuta nähmlich wieder so gut eingepackt, dass man echt nicht gesehen hat, dass das schonmal offen war! :) Das war echt der Beste Streich seit langem :D
Nicht das ihr denkt, wir schreiben hier nix über tanzen usw.?! Vllt. könnt ihr uns Tipps geben, was wir mal posten können/sollen (Make-Up, Streetdance/HipHop/Breakdance, usw.) ;)
"Sorry, Jannik! Das, was wir in der Schule gesagt haben, haben wir nicht so ernst gemeint! Es tut uns echt Leid und wir wollten fragen ob du doch bei uns vortanzen willst!? In der Schule hätte wir auch nicht vorgetanzt. Sorry!"
Sorry, ich hab zwar wie die anderen Mitglieder versprochen, nix alleine zu schreiben, aber: Ich wollt mal sagen, es wird von meiner Seite aus nie wieder gestritten!!!!!!! Nochmal SORRY!!!!
Hey!
Wir sind grade in der Schule... In der Bibi :)
Wir haben uns echt beeilt in die Bibi zu kommen, weil die PCs